Saisoneröffnung im Zeichen der Magie

Zu unserer Saisoneröffnung kamen viele Gäste, Große und Kleine (die Sonne, die auch eingeladen war, kam leider etwas verspätet), um sich vom großen Zauberer Zappalott mit Witz, Charme und großer Magie verzaubern zu lassen.

Im vollbesetzten Clubheim zog er alle Register seines Könnens und damit die begeisterten Zuschauer in seinen Bann. Fast schien es, als könne er auch das graue und trübe Regenwetter wegzaubern, denn plötzlich war auch die Sonne da, und viele Kinder und Jugendliche nutzten das kostenlose Training auf dem – doch noch nach der langen Winterpause – ungewohnten roten Sand.

Nach getaner Arbeit freute man sich beim gemütlichen Beisammensein, dass die gelben Bälle nun wieder fliegen, auf der schönen Anlage am Wehmigbach.

 

Tag der offenen Tür 2016 019